©2018 Gesund und Entspannt by Selina Horn

Über mich

Mein Name ist Selina Horn und ich begrüsse Sie

herzlich auf meiner Webseite.

Schon während meiner Ausbildung zur Drogistin war ich beigeistert von Spagyrik. Mich faszinierten vor allem die fast unbegrenzten Einsatzbereiche der Spagyrik und das individuelle Zusammenstellen von Mischungen für die Kunden. Bei meiner Arbeit in Naturdrogerien konnte ich das Fachwissen erweitertern und lernte auch verschiedene Naturheilmittel opitmal zu kombinieren.

 

Auf meiner einjährigen Reise durch Südamerika und Hawaii lernten ich interessantes über die Auswirkungen von Stress auf den Körper und die positive Wirkung von Massagen und verschiedenen Entspannungsmethoden.

Daher entschied ich mich nach meiner Rückkehr zu einer Ausbildung als Wellnesstherapeutin in Uster bei der Academia Balance, in Zusammenarbeit mit farfalla. Begleitend arbeitete ich als Drogistin im Teilzeitpensum in der Drogerie Vivian AG in Luzern.

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung nutze ich den Raum im Obergeschoss der Drogerie für Massagen und Behandlungen.

Um mein eigenes Wissen zu erweitern, absolvierte ich 2017 den Ausbildungsgang "Master of using Spagyrik" bei der Heidak in Emmenbrücke.

Durch das Interesse unserer Kunden an Spagyrik, biete ich neben Beratungen im Drogeriealltag auch persönlichen Beratungen, sowie Publikums- und Kundenvorträge an.